Spiele im Juni
5 verfasser
Seite 1 von 1
Re: Spiele im Juni
hey ho....
ich werde einfach mal schauen wer gegen die woodies antreten möchte und dann schnelle eine liste machen. ))
bis nachher...
Thias
ich werde einfach mal schauen wer gegen die woodies antreten möchte und dann schnelle eine liste machen. ))
bis nachher...
Thias
Scade- Anzahl der Beiträge : 32
Moin Moin, ich werde es erst später schaffen ich bin noch zum Essen verabredet ich denke mal ich werde so gegen 21 Uhr dort sein und werde dann den Schlachten zuschauen. Bis später Nick
Skrit Clawsewitz- Admin
- Anzahl der Beiträge : 119
Cool, dass du auch dabei bist, Thias.
Ich bringe dann meine Orks mit, Oluf stößt ab ca. 20.15 mit seinen Truppen dazu.
Wenn wir gegen sechs/halb sieben starten, wird dann bestimmt bald auch wieder jemand als Gegner frei.
Ich bin jedenfalls ab 18.00 da, und anscheinend sind wir dann zu Viert:Per, Henrik, Thias, ich und später Oluf:)
Ich bringe dann meine Orks mit, Oluf stößt ab ca. 20.15 mit seinen Truppen dazu.
Wenn wir gegen sechs/halb sieben starten, wird dann bestimmt bald auch wieder jemand als Gegner frei.
Ich bin jedenfalls ab 18.00 da, und anscheinend sind wir dann zu Viert:Per, Henrik, Thias, ich und später Oluf:)
Grimgork74- Anzahl der Beiträge : 107
heee...ich bin auch dabei...
meine woodies haben in der tat interessantem kombis bekommen.
ich werde einfach ein paar listen fertig stellen und dann mal schauen wer lust und zeit hat.
ich bin natürlich auf jeden fall dabei...alles des schlüssels wegen schon...
bis samstag
Thias
meine woodies haben in der tat interessantem kombis bekommen.
ich werde einfach ein paar listen fertig stellen und dann mal schauen wer lust und zeit hat.
ich bin natürlich auf jeden fall dabei...alles des schlüssels wegen schon...
bis samstag
Thias
Scade- Anzahl der Beiträge : 32
Sorry Leute; Lust hätte ich schon, aber ich habe diverse Termine über die Feirtage, Arbeit, Famillie, etc. Nach Pfingsten sieht es ein wenig besser aus,auch wg Freizeitausgleich bei Feirtagsdiensten etc. Wünsche Euch auf jeden Fall viel Spaß
Ahnenspross- Anzahl der Beiträge : 45
Ich bin dabei und für beide Schandtaten bereit(also 2k+2k oder 3k vs.)
Grimgork74- Anzahl der Beiträge : 107
Spiele im Juni
Wer kommt am 7. Juni (nächsten Samstag müsste das ja sein vertan ist erst in 2 Wochen )?
Und was bringt ihr so mit? Per und ich hätten große Lust wieder ein Spiel wie in der vergangenen Liga zu spielen (also 4000 vs 4000) für Einzelspiele ist der Abend zu kurz^^
Wenn keiner ein 2vs2 will würde ich gerne bei einem 3000p Spiel ansetzen
gruß Henrik
Und was bringt ihr so mit? Per und ich hätten große Lust wieder ein Spiel wie in der vergangenen Liga zu spielen (also 4000 vs 4000) für Einzelspiele ist der Abend zu kurz^^
Wenn keiner ein 2vs2 will würde ich gerne bei einem 3000p Spiel ansetzen
gruß Henrik
Henrik da großä Waaghboss- Anzahl der Beiträge : 29
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten