Fragen zu ETC/Bau der Armee
4 verfasser
Seite 1 von 1
Komisch...
...eigentlich soll es funktionieren mir Mitteilungen zu senden.
Werde Arman mal fragen...was los ist. Ich denke er kennt sich auch gut aus. Habe die Rechte eigentlich gesetzt aber vielleicht ne Kleinigkeit übersehen.
Cheers
Thias
Werde Arman mal fragen...was los ist. Ich denke er kennt sich auch gut aus. Habe die Rechte eigentlich gesetzt aber vielleicht ne Kleinigkeit übersehen.
Cheers
Thias
Scade- Anzahl der Beiträge : 32
Liga
Hab Thias auf facebook die ersten Ergebnisse der Liga und den Verbleib des Schlüssels mitgeteilt,
weil man hier nicht auf seinen admin-Beitrag anworten konnte:)
weil man hier nicht auf seinen admin-Beitrag anworten konnte:)
Grimgork74- Anzahl der Beiträge : 107
Re: Fragen zu ETC/Bau der Armee
Orks wurde ich einfach bei 2100p ansetzen ( sind dann evtl n paar Punkte zu viel aber is mir recht) und die matchups stimmen soweit
Henrik da großä Waaghboss- Anzahl der Beiträge : 29
2250 habe ich nun auch gerechnet; by the way; Haus und ich spielen gegen Hendrik und Peer, Swantje und Ralf gegen Jens?
Ahnenspross- Anzahl der Beiträge : 45
12.5% mehr bei 2000 sind 2250 bei Orks weis ich das nicht
Wir kämen dann auf 2222 Punke bei den Tiermenschen(verrück, oder )
und 2080 Punkte bei meinen Orks. Ohne Gewähr, Mathe ist ein Arschloch
@Thias: Magst du noch die Völkerkombi in der Übersicht korrigieren? Grünfutter und Streichelzoo statt Ballerburg
und 2080 Punkte bei meinen Orks. Ohne Gewähr, Mathe ist ein Arschloch
@Thias: Magst du noch die Völkerkombi in der Übersicht korrigieren? Grünfutter und Streichelzoo statt Ballerburg
Grimgork74- Anzahl der Beiträge : 107
Ja so würde ich das auch machen
Fragen zu ETC/Bau der Armee
Ich dachte, ich öffne für Regelfragen noch mal einen eigenen Thread.
Ich hätte da auch gleich was: Haus und ich haben uns ja nun doch entschieden, ein Bündniss aus Grünskins und Beastpeople zu spielen. Wie wirkt sich das auf die ETC-gemäßen Boni für diese Homies beim Listenbau aus? Wenn ich das reguläre ETC richtig verstehe, besteht der Grundwert an Punkten 2400, Grüne bekommen als Bonus 100,Tiere 300 mehr. Im letzteren Fall sind dies 12,5% mehr. Rechne ich also bei unseren festgelegten 2000Pkt entsprechend 12,5 % beim Bau der Tier-Liste drauf?
Erfreut über Antworten
Der Oluf
Ich hätte da auch gleich was: Haus und ich haben uns ja nun doch entschieden, ein Bündniss aus Grünskins und Beastpeople zu spielen. Wie wirkt sich das auf die ETC-gemäßen Boni für diese Homies beim Listenbau aus? Wenn ich das reguläre ETC richtig verstehe, besteht der Grundwert an Punkten 2400, Grüne bekommen als Bonus 100,Tiere 300 mehr. Im letzteren Fall sind dies 12,5% mehr. Rechne ich also bei unseren festgelegten 2000Pkt entsprechend 12,5 % beim Bau der Tier-Liste drauf?
Erfreut über Antworten
Der Oluf
Ahnenspross- Anzahl der Beiträge : 45
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten