Treffen am 03.01.14
4 verfasser
Seite 1 von 1
Re: Treffen am 03.01.14
Habe ich jetzt dank genauerer technischer Eruierung auch festgestellt
Ahnenspross- Anzahl der Beiträge : 45
Also in der Dropbox-Liste steht der 3.1. als ganz normaler Ligaspieltag drin ;-)
Jan_Ba- Anzahl der Beiträge : 4
Also werden auch Liga Spiele gespielt diesen Samstag ? eigentlich sind die doch erst imFebruar wieder
Henrik da großä Waaghboss- Anzahl der Beiträge : 29
He...
Zunächst einmal wünsche ich Euch allen einen ganz tollen Sprung ins nächste Jahr 2015...hoffe Ihr alle springt gut hinein )
Kurzer Hinweis...wer alles kommt, das steht im Forum an oberster Stelle...man muss also gar nicht so viel wissen...
Wer nicht kommt, den bitte ich grundsätzlich um eine kurze Info.
Ahnenspross...Du solltest dann so viel wissen wie wir alle
Liebe Grüße und noch mal...viel Spaß heute Abend.
Cheers
Thias
Kurzer Hinweis...wer alles kommt, das steht im Forum an oberster Stelle...man muss also gar nicht so viel wissen...
Wer nicht kommt, den bitte ich grundsätzlich um eine kurze Info.
Ahnenspross...Du solltest dann so viel wissen wie wir alle
Liebe Grüße und noch mal...viel Spaß heute Abend.
Cheers
Thias
Scade- Anzahl der Beiträge : 32
Treffen am 03.01.14
Liebe Leute,
es scheint so zu sein, als würde es gnadenlos in den 2. Ligatag gehen, trotz Feiertage....
Nach meinem aktuellen Stand bestreiten Haus und ich das Spiel gegen Jan und Ulf
Swantje und Ralf suchen Gegner, entweder Freundschaftsspiel(e) oder ihr nächstes Punktespiel. Henrik wollte da sein, Peer wusste noch nicht genau, wäre ja sonst dann schon denkbar, hier ne weitere Teambegegnung draus zu stricken.
Jetzt weiß ich nichts von Matthias,Amman,Jens.....
Wäre schön, von Euch zu hören,gerne schon bis spätestens Freitag , also übermorgen, damit Leute ggf. wissen wer gegeneinander und so....
Ansonsten allen erstmal einen guten Rutsch
@MP: Du solltest Kontakt zu Ulf herstellen wegen der Transportproblematik,er hat Sa kein Auto; ich selber melde mich u.A. in dieser Causa übermorgen bei Dir...
es scheint so zu sein, als würde es gnadenlos in den 2. Ligatag gehen, trotz Feiertage....
Nach meinem aktuellen Stand bestreiten Haus und ich das Spiel gegen Jan und Ulf
Swantje und Ralf suchen Gegner, entweder Freundschaftsspiel(e) oder ihr nächstes Punktespiel. Henrik wollte da sein, Peer wusste noch nicht genau, wäre ja sonst dann schon denkbar, hier ne weitere Teambegegnung draus zu stricken.
Jetzt weiß ich nichts von Matthias,Amman,Jens.....
Wäre schön, von Euch zu hören,gerne schon bis spätestens Freitag , also übermorgen, damit Leute ggf. wissen wer gegeneinander und so....
Ansonsten allen erstmal einen guten Rutsch
@MP: Du solltest Kontakt zu Ulf herstellen wegen der Transportproblematik,er hat Sa kein Auto; ich selber melde mich u.A. in dieser Causa übermorgen bei Dir...
Ahnenspross- Anzahl der Beiträge : 45
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten